KLARTEXT 2010; Ihr seit gefragt; Große Mitgliederberfagung zur Berufszufriedenheit in der Bundespolizei vom 15.Juni bis zum 15. September 2010

Jetzt sind wir dran

klartext_logo_klein.bmpJetzt reden wir Klartext

Unter dem Motto Kartext 2010 startet die GdP Bezirk Bundespolizei die große Befragung des Bezirks Bundespolizei zur Berufzufriedenheit. Vom 15. Juni bis 15. September 2010 können alle Mitglieder der GdP, Bezirk Bundespolizei einen Fragebogen zur Berufszufriedenheit ausfüllen. Alle Mitglieder der GdP werden eine PIN per Post erhalten, mit dem sie online an der Befragung teilnehmen können.  Selbstverständlich kann dieser Fragebogen auch in Papierform angefordert und ausgefüllt werden.

Herr Professor Dr. Gerd Strohmeier von der Technischen Universität Chemnitz, als verantwortlicher Leiter der vom Bezirk Bundespolizei der GdP in Auftrag gegebenen Mitarbeiterbefragung, erklärte in einer beeindruckenden Rede bei Delgiertentag der GdP in Bamberg was sich hinter der Studie verbirgt und reflektierte dabei auch auf die Ergebnisse und Erfahrungen aus der bereits durchgeführten Befragung im Bereich der Bundeswehr (- siehe hierzu auch: Interview mit Prof. Dr. Strohmeier im Bezirksjournal Bundespolizei, Ausgabe März 2010). Diese Befragung wurde durch den Bundeswehrverband bei Prof. Dr. Strohmeier und seinem Team in Auftrag gegeben und umfasste alle Mitglieder des Bundeswehrverbandes.

Interview mit Prof. Dr. Strohmeier

gdp_05_10_s1_8_bp_redigiert.pdf